Medizinrad Buch von Johanna Thuillard

Widmung von Johanna Thuillard

Dieses grosse gesammelte Werk widme ich der ganzen Menschheit.
Schon als kleines Mädchen suchte ich voller Phantasie einen Weg zum Frieden auf Erden.
Oft streichelte ich diese Erde (tue es immer noch), die alle unsere Streitereien und
Unzufriedenheit zu tragen hat, obwohl wir von Liebe und Sorge zu ihr sprechen.

Für jedes Wesen kann es möglich werden, sich in diesem grossen, alles umfassenden „Morphogenetischen Feld des Ur-Wissens“ getragen und gehalten zu fühlen.
Dabei geht es, dass wir Menschen zueinander finden, um in liebevoller würdiger Eintracht aus unserer Herzenskraft, durch diese Ur-Weisheit zu einem friedvollen Volk werden.
How

Johanna

Inhaltsbeschreibung

‍Das Buch beinhaltet die reinste Form der Überlieferung des ursprünglichen Wissens der Hopi-Indianer ohne Interpretationen oder Erklärungen von anderen Menschen. Es zeigt alle Ebenen (Räder) der Entwicklung auf dem Weg zur Vollkommenheit. Die aufgezeigten Räder in dieser Sammlung möchten ins Leben gebracht werden – ratsam unter Anleitung eines Wesens, welches diesen „Weg des Herzens“ gegangen ist.
Unser westliches Verständnis von „Wissen aneignen“ ist beschränkt auf das Erlernen über den Verstand. Bei der Überlieferung des Medizinrades geht es aber um eine Herzensberührung und ein tieferes spirituelles Verständnis für die Entwicklung unserer Seele. Wer bereit ist, sich tief mit diesen Rädern einzulassen, kann mit diesem Wissen gerade im Alltag voller Freude und Bewusstsein sein Leben tanzen.

Buch bestellen

Persönliche Angaben

Anmerkung: Bestellungen aus Deutschland/EU können nicht mittels vorliegendem Bestellprozess und -formular abgewickelt werden. Bitte richten Sie Ihre Bestellung aus Deutschland/EU mittels separatem Email direkt an info@digitalreprint.de. Besten Dank.

Hiermit bestelle ich verbindlich:

Ein Exemplar kostet CHF 75.-
Porto und Verpackung à CHF 9.-

Sie erhalten nach Absendung der Bestellung per Email eine Bestätigung mit der zugehörigen Rechnung.

Bezahlung

Nur per Vorauskasse.
Sobald der Totalbetrag auf unserem Konto überwiesen und gutgeschrieben ist, versenden wir die Sendung per B-Postpaket.

Das Buch kann alternativ direkt vor Ort bei Johanna Thuillard in 6652 Tegna gekauft werden.

Zutreffendes ankreuzen:

Bankkonto:
Banca Raiffeisen Centovalli Pedemonte Onsernone, 6653 Verscio
BIC/BLZ: RAIFCH22333

Zugunsten von:
Fondazione Sogno di Vita
Campi Grandi di Sotto 9
6652 Tegna

Vielen Dank für deine Bestellung!

Sobald wir deine Einzahlung erhalten haben, senden wir dir das Buch unverzüglich zu.

Oops! Da ist was schief gelauften!
Versuche es bitte nochmals...