Verein der Stiftung Lebenstraum "Sogno di Vita"


Der Verein „Sogno die Vita“ vernetzt Menschen, die vom Medizinrad, vom Casa Betulla oder dem Visionshaus Ringgenberg berührt worden sind, die den Zweck der Stiftung Lebenstraum unterstützen wollen und die sich für eine ganzheitliche Lebensgestaltung interessieren. Als Mitglied des Vereins erhältst du regelmässig Informationen zur Stiftung und kannst an der Mitgliederversammlung und an unseren Aktivitäten teilnehmen. Deine Mitgliedschaft würde uns sehr freuen.

Der Mitgliederbeitrag ist CHF 60.00 (CHF 25.00 für Nichtverdienende)

Werde Mitglied


Wenn du Fragen hast, sind wir gerne da:
verein@stiftung-lebenstraum.ch

Aktivitäten im Verein "Sogno di Vita"

Deine Mitgliedschaft freut uns! Du bist damit Teil der Stiftung Lebenstraum und dem Gelingen unserer Vision.

Jahresprogramm 2023

Di, 5. März 2024  

Mitgliederversammlung online

Di, 28. April 2024

Themenwanderung

So, 1. Sep 2024

Themenwanderung

So, 8. Dez 2024

Vereinsanlass

Informationen und Anmeldung: verein@stiftung-lebenstraum.ch