Verein der Stiftung Lebenstraum "Sogno di Vita"

Vielleicht bist du unterwegs im Medizinrad, kennst die Casa Betulla oder das Visionshaus Ringgenberg oder interessierst dich für die Stiftung Lebenstraum, dann bist du im Verein „Sogno di Vita“ herzlich willkommen.

Der Verein „Sogno die Vita“ hat zum Ziel, Menschen zu vernetzen, die sich für eine ganzheitliche Lebensgestaltung interessieren. Als Mitglied des Vereins erhältst du regelmässig  Informationen zur Stiftung, kannst an der Mitgliederversammlung und an Anlässen teilnehmen. Deine Mitgliedschaft würde uns sehr freuen. So unterstützt du das Wirken der Stiftung.

Der Mitgliederbeitrag ist CHF 60.– (CHF 25.– für Nichtverdienende)

Werde Mitglied

Wenn du Fragen hast, sind wir gerne da:
gillianmcleod@bluewin.ch

Aktivitäten im Verein "Sogno di Vita"

Der Verein vernetzt Menschen, die vom Medizinrad, vom Casa Betulla oder dem Visionshaus Ringgenberg berührt worden sind oder die den Zweck der Stiftung Lebenstraum unterstützen wollen.

Als Mitglied nimmst du an der Generalversammlung teil, die einmal jährlich stattfindet. Zusätzlich organisiert der Vorstand einen Anlass, um die Gemeinschaft zu pflegen. Als Mitglied erhältst du ca. dreimal jährlich via Newsletter Wissenswertes aus allen Bereichen der Stiftung Lebenstraum, zu den zwei Häusern und zu den Ausbildungen. Deine Mitgliedschaft freut uns! So hilfst du, die Stiftung mit ihrer Vision mitzutragen.

Ein Anlass mit Angaangaq ist im Herbst 21 in Planung.
Weitere Informationen folgen...