July 12, 2023

Gäste unterstützen Gäste

Immer wieder hören wir von unseren Gästen, wie reich beschenkt sie sich fühlen von den Erfahrungen und der Tage in einem unserer Häuser. Wir haben uns eine Möglichkeit überlegt, wie von Gast zu Gast etwas davon weitergegeben werden kann.

Solidaritätsbeiträge von Gast zu Gast

Leider können sich nicht alle Menschen einen Aufenthalt in unseren Häusern leisten. Durch Solidaritätsbeiträge kann ein Aufenthalt auch für Menschen in prekären finanziellen Situationen ermöglicht werden. Bei uns können sie ihre innere Kraft finden und diese nutzen, um ihr Leben zu verändern.

Wenn du jemanden in Form eines finanziellen Zustupfs unterstützen kannst und willst, gibt es diverse Möglichkeiten:

​​□ Ich spende jemandem eine Körpertherapie im Wert von CHF 140.00.​ ​
​□ Ich spende jemandem einen Aufenthaltstag von CHF 360.00.​
​​□ Ich spende jemandem drei Aufenthaltstage im Wert von CHF 1’080.00.​ ​​
□ Ich spende einen individuellen Betrag von CHF ...............​

Den Betrag kannst du ganz einfach auf TWINT überweisen oder per Banküberweisung. Dein Solidaritätsbeitrag kommt bei uns auf ein Solidaritätskonto von dem wir ausschliesslich diese Aufenthalte mitfinanzieren.

Um von uns einen subventionierten Aufenthalt zu erhalten, muss ein Gesuch gestellt werden. Spenden können von den Steuern abgezogen werden. Gerne stellen wir dir auf Anfrage eine elektronische Spendenbestätigung aus.

Wir danken dir für deine Unterstützung!
Die Teams vom Visionshaus und dem Casa Betulla

Zur Spendenseite

Gerne senden wir dir einen Einzahlungsschein, falls du nicht twinten willst, aber dich doch solidarisch zeigen möchtest. Oder falls du jemanden kennst, der Menschen in herausfordernden Lebenssituationen unterstützen möchte, darfst du diesen Newsletter gerne weiterleiten.