Hier findest du eine übersicht über unsere offenen Stellen

Ausbildungsplatz als Therapeut/in in der Casa Betulla

Das Casa Betulla bietet eine 3-jährige Ausbildung zum Herberge Therapeuten/zur Herberge Therapeutin mit anschliessender Festanstellung an.Wir freuen uns Menschen auszubilden, die in einem langjährigen und gut eingespielten Team mitwirken möchten. Die motiviert sind, ihre Fähigkeiten und ihre Kraft in das Projekt "Casa Betulla" einfliessen zu lassen und an der Weiterentwicklung unserer Arbeit mitwirken möchten. Weitere Infos findest Du über den Link: Ausbildungsplatz als TherapeutIn

Körpertherapeut/ Körpertherapeutin – Teilzeit mit 20% Pensum

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen Körpertherapeuten/eine Körpertherapeutin, für zwei Halbtage pro Woche (20%). Das Casa Betulla dient als Rückzugsort für Menschen, die sich tiefer mit sich selbst und ihren Themen auseinandersetzen wollen. Wir beherbergen und begleiten hier Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg und bieten Hilfe zur Selbsthilfe in einem geschützten Umfeld. Es stehen maximal 10 Plätze zur Verfügung. Wir legen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Begleitung, die Schul- und Komplementärmedizin, Psychologie und Spiritualität verbindet. Ganzheitlich heisst für uns der Einbezug von Körper, Seele und Geist. Körpertherapien und gezielte Schulung der Körperwahrnehmung vervollständigen unser Therapieangebot und sind wichtige Bestandteile unserer Arbeit.
Hast du den Wunsch, mit einem inspirierendenund herzlichen Team Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zubegleiten?
Verstehst du die therapeutische Begleitung als Hilfe zur Selbsthilfe und bist motiviert, Menschen in ihrer Eigenverantwortung zu unterstützen?
Spricht dich der ganzheitliche Therapieansatz an, in dem Körper, Seele undGeist miteinbezogen werden?
Wenn du dich von diesen Zeilenangesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung mit einemMotivationsschreiben und deinem Lebenslauf per Mail an:

Francesca Zaugg
Gesamtleitung