<--- zurück zur Übersicht

Stille- und Meditations-Retreat

Im Visionshaus Ringgenberg

In der Stille liegt die Kraft

In der Stille angekommen gehe ich in mich, stehe ich zu meinen Stärken und Schwächen, liegen mir mein Leben und die Liebe am Herzen.

In der Stille angekommen, sehe ich mich, dich, euch und die Welt mit anderen Augen, mit den Augen des Herzens.

In der Stille angekommen, höre ich auf mein Inneres, spüre ich Geborgenheit,
lerne ich Gelassenheit, tanke ich Vertrauen.

Ernst Ferstl

Seit jeher haben sich Menschen in die Stille zurückgezogen, um Einkehr zu halten, zur Ruhe zu kommen und in sich zu hören.

Das Stille Retreat ist eine Einladung zum Innehalten und Reflektieren.
Wir laden dich ein, in diesen heiligen Raum der Stille und des Schweigens einzutauchen und dich so auf das Wesentliche in deinem Leben zu besinnen.

Anhand verschiedenster Arten von Meditationen (Stille-, Atem-, Bewegungs-, Klang-, sowie Gehmeditationen etc.) wirst du in deinen inneren stillen Raum begleitet. In diversen Körpertherapien kannst du die Entspannung weiter vertiefen.

Diese Möglichkeit gibt es zweimal pro Jahr, einmal über Ostern und einmal vor Weihnachten.


Nächstes Stille Retreat: 27. März bis 1. April 2024

Preise
Unterkunft, Vollpension und Betreuung
270.- EZ / 240.- DZ

Anmeldung:
visionshaus@stiftung-lebenstraum.ch
Tel: 031 791 39 38

Anmelden