April 2, 2023

Aus dem Verein Sogno di Vita

Liegt dir persönliche Weiterentwicklung am Herzen? Sehnst du dich nach innerem Wachstum, nach Entfaltung, nach Begegnung mit dir selbst? Ruft dich eine Vision oder ist es an der Zeit, deine Träume wach zu tanzen?

Verschiedene Angebote unseres Vereins laden dich ein, dich deiner Persönlichkeitsentwicklung zu widmen, deinen Sehnsüchten zu begegnen und den Kräften der Natur wieder näher zu kommen, um daraufhin neue Schritte zu wagen.

Unser Jahresprogramm:

Mittwoch, 21. Juni 2023 Sommersonnwendfeier
Sonntag, 10. September 2023 Themenwanderung
Sonntag, 19. November 2023 Vereinsanlass
Freitag, 22. Dezember 2023 Wintersonnwendfeier

SAVE THE DATE - Vereinsanlass im Volkshaus Zürich

Der Vereinsanlass findet dieses Jahr am 19. November 2023 von 16 bis 18 Uhr im Volkshaus in Zürich statt. Er steht unter dem Titel: «In- Beziehung-Sein - Schlüssel zu einer resilienten Gesellschaft» und wird von den zwei wundervollen Menschen Angela von Rotz und Lea Stocker geleitet.

Angela von Rotz ist Tanz- und Bewegungstherapeutin, Traumatherapeutin nach Somatic Experiencing, NARM und Inner Science, Coach und Wahrnehmungsforscherin. Sie arbeitet in eigener Praxis in Zürich. In ihren Kursen bringt sie moderne Wissenschaft und altes Wissen wieder zusammen.

Lea Stocker ist Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin sowie für Psychiatrie und Psychotherapie. Sie engagiert sich seit jungen Jahren für eine menschenzentrierte Heilkunst mit ganzheitlicher Haltung und arbeitet in einer Hausarztpraxis im Kanton Zürich.

Informationen zum Verein