November 3, 2023

FÜR KURZENTSCHLOSSENE: Kurs Leben Weben

Verbinde dich und dein aktuelles Leben mit den Medizinradweisheiten UND GEHE genährt in die Adventszeit!

Ein Angebot für alle Medizinrad-Freund*Innen, Ehemalige, welche gerne mal wieder in die Lehren des Medizinrades eintauchen möchten. Wir verbringen entspannte Tage und nähren unsere Herzensverbindung zu unserem Selbst, zur Gemeinschaft und zu Mutter Erde.

Listen to the wind – it talks,

listen to the silence - it speaks,

listen to your heart – it knows.

Ich, Andrea Meier, lade dich herzlich ein, an diesem 4-tägigen Medizinrad-Seminar im Landhaus Riedt in Niederwangen bei Bern teilzunehmen. Wenn du die Himmelsrichtungen des Medizinrades und deren Inhalte kennst (1. Zyklus), freue ich mich, dich im Kreis zu begrüssen. Wir werden den Spuren der Native Americans folgen und in uns Selbst und deren Weisheiten eintauchen.

Vom Mittwochabend 29. November bis Sonntagmittag 3. Dezember 2023

Ankunft: 18:00 Uhr - Abreise: 14:00 Uhr

Kosten: 480.- Fr., Kost und Logis im Seminarhaus Riedt

Inhalt:

Meditationen in Stille und in Bewegung, Atemübungen, Kennenlernen neuer Zusammenhänge und tieferes Verstehen fürs Mensch-Sein durch die alten Überlieferungen der Native Americans. Mit Aufenthalten in der Natur und einer Feuerzeremonie werden wir unser Sein und das Leben feiern.

Dieser Kurs ist EINZEL buchbar!

Kursleitung: Andrea Meier

Anmeldungen: andrea.mei@bluewin.ch

Weitere News Beiträge

May 1, 2024
Pensionierung bewusst begehen

Pensionierung markiert einen bedeutenden Lebenswandel. In unseren Einrichtungen bieten wir dir einen geschützten Raum und professionelle Unterstützung, um das Vergangene zu reflektieren und dich auf neue Lebensziele vorzubereiten. Wir helfen dir, wichtige Fragen zu betrachten: Was hast du gelernt, wofür bist du dankbar, und welche unerfüllten Träume möchtest du noch angehen? Wir freuen uns, dich in dieser wichtigen Neuorientierungsphase begleiten zu dürfen.

November 3, 2023
FÜR KURZENTSCHLOSSENE: Kurs Leben Weben

4-tägiges Medizinrad-Seminar bei Bern für ehemalige Medizinrad-Teilnehmer. Vom 29.11 - 3.12.2023. Es hat noch Plätze frei!

November 3, 2023
Neue Visitenkarten und Flyer für unsere Häuser

Nicht nur unsere Webseite erstrahlt in einem neuen Glanz, auch unsere Visitenkarten und Flyer haben einen neuen Anstrich erhalten. Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen!