October 15, 2023

Aktuelles aus den Medizinrad-Seminaren

Und wieder entstand zu Beginn des Jahres 2023 ein neuer Kreis von interessierten Frauen und Männern, welche die alten Weisheiten der Native Americans (Hopis) näher kennenlernen wollten. Die Weisheiten des Medizinrades sind hilfreicher und aktueller denn je.

Die Grundausbildung mit Start im 2022 hat diesen Sommer den 3. Zyklus abgerundet. Hier zwei Rückmeldungen der Teilnehmer/-Innen:

“Das Medizinrad und dessen Weg lässt mich eine Verbundenheit mit der Welt spüren, die ich vorher nicht kannte. Von ganzem Herzen Danke!” - Sarah

“Herzlichen Dank nicht nur für die spannenden und lehrreichen Kurstage, sondern auch für die neuen Zugänge, Einsichten, Entdeckungen, Themen, die innere Arbeit und vieles mehr. Mit Deiner einfühlsamen und offenen Art zeigst Du uns und mir neue Wege und Möglichkeiten auf, zu seinem Selbst zu finden und viele Schätze in der Tiefe zu heben.” - Tobias

Diese Gruppe wird nächstes Jahr mit drei Seminaren von Gillian und Andrea gemeinsam geführt.

Durch die Hitzewelle dieses Sommers wurden zwei Wochenendseminare spontan in der Natur und im Garten abgehalten, mit gemeinsamen kochen und Übernachtung unter dem Sternenhimmel.

Unsere langjährigen Kursteilnehmer/-Innen trafen sich Anfangs Oktober zu einer gemeinsamen Medizinrad-Woche mit Gillian im Centro-Arte in Cabbiolo. Eingeladen war auch Anja Mais, Assistentin von Angaangaq (Schamane aus Grönland), um einen Tag mit einer Zeremonie zu gestalten.

Die Möglichkeit einen Assistenzplatz in den Kursen einzunehmen, wird von unseren Teilnehmer/-Innen, welche die Grundausbildung abgeschlossen haben, gerne genutzt. Sie unterstützen Gillian oder Andrea in der Kursleitung, lernen zu pirschen und repetieren das Gelernte aus einer neuen Perspektive.

NEUBEGINN: Das nächste Seminar «Weg des Herzens – eine ganzheitliche Entwicklung auf der Basis des Medizinrades» startet am 17. Februar 2024.

Ich freue mich auf Menschen, die bereit sind die Schönheiten der alten Überlieferungen, das Medizinrad und seine Weisheiten kennenzulernen, sich darin zu erfahren und viel Neues zu entdecken. Wenn du Interesse hast, meldest du dich gerne bei mir per E-Mail.

Deine Andrea Meier