November 3, 2023

Neue Visitenkarten und Flyer für unsere Häuser

Wir freuen uns, euch die neuen Visitenkarten und Flyer für unsere Häuser vorzustellen. Wir haben bereits sehr positives Feedback erhalten, was uns natürlich sehr freut!

Die neuen Flyer sollen darauf aufmerksam machen, was die Stiftung Lebenstraum, das Visionshaus Ringgenberg und das Casa Betulla bieten, insbesondere für Therapeuten, Ärzte und ähnliche Fachleute, die uns ihren Patienten oder Klienten empfehlen.

Wenn du Interesse an den neuen Visitenkarten und Flyern hast, kontaktierst du uns gerne direkt. Wir freuen uns auf deine Anfrage!

Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite
Visitenkarte Vorderseite
Visitenkarte Rückseite

Weitere News Beiträge

May 1, 2024
Pensionierung bewusst begehen

Pensionierung markiert einen bedeutenden Lebenswandel. In unseren Einrichtungen bieten wir dir einen geschützten Raum und professionelle Unterstützung, um das Vergangene zu reflektieren und dich auf neue Lebensziele vorzubereiten. Wir helfen dir, wichtige Fragen zu betrachten: Was hast du gelernt, wofür bist du dankbar, und welche unerfüllten Träume möchtest du noch angehen? Wir freuen uns, dich in dieser wichtigen Neuorientierungsphase begleiten zu dürfen.

November 3, 2023
FÜR KURZENTSCHLOSSENE: Kurs Leben Weben

4-tägiges Medizinrad-Seminar bei Bern für ehemalige Medizinrad-Teilnehmer. Vom 29.11 - 3.12.2023. Es hat noch Plätze frei!

November 3, 2023
Neue Visitenkarten und Flyer für unsere Häuser

Nicht nur unsere Webseite erstrahlt in einem neuen Glanz, auch unsere Visitenkarten und Flyer haben einen neuen Anstrich erhalten. Wir freuen uns über zahlreiche Bestellungen!