Leitung Medizinrad Ausbildung

Andrea Meier

1968 geboren in New Brunswick, USA.
Ausbildung zur Physiotherapeutin in Zürich, tätig seit 1993 in Spitälern und anschließend eigener Praxis, diverse berufsspezifische Fortbildungen, Mutter von drei Kindern, seit 1993 an der Schule für Ganzheitliche Führungsgestaltung und Körpertherapie von Johanna Thuillard in Tegna, Anwendung in Kombination mit dem schulmedizinischen Wissen seit 2005.

Meine spirituellen Lehrerinnen und -Lehrer aus der indianischen und tibetischen Tradition haben die Art und Weise, mein Leben zu verstehen und Menschen in Not zu begleiten, tief geprägt. Mir liegt es am Herzen, das Medizinradwissen weiterzugeben, um vielen Menschen diese Herzensberührung und die damit verbundene Versöhnung zu ermöglichen.

Kontakt: medizinrad@stiftung-lebenstraum.ch

Gillian McLeod

1952 geboren in Genf, Mutter von drei Kindern.
1975-77: Zeitgenössische Tanzausbildung an der Folkwang Hochschule für Bildende Kunst. Tätig als Tanz- und Improvisationslehrerin an verschiedenen Schulen in der Schweiz, zuletzt an der Dimitrischule, Verscio

1986-89: Ausbildung an der Europäischen Ohashiatsu Schule, München. Abschluss Prüfung bei Watari Ohashi (New York) in 1989.

Seit 1992 private Praxis für Körpertherapie und Shiatsu im Tessin.

1993: Beginn der Schule für Ganzheitliche Führungsgestaltung und Körpertherapie von Johanna Thuillard in Tegna

2000: Leitung der Medizinradkurse auf italienisch

2006: Kantonale Anerkennung für Alternativ Therapie

Johanna Thuillard

Unsere grosse Dankbarkeit richtet sich an Johanna Thuillard, Butterfly Spirit, für ihre tiefgehenden spirituellen Einsichten und ihren anhaltenden Einfluss auf unser Leben und unsere Lehrtätigkeit.