Casa Betulla

Entdecke deine innere Kraft

Es gibt Phasen im Leben, in denen wir uns verändern wollen, manchmal sogar verändern müssen. Das Leben stellt uns vor Herausforderungen, die uns wachsen lassen. Neues kommt in Fluss - in unserem Leben und in uns selbst. In diesen wichtigen Zeiten der Entfaltung und Veränderung ist unser Team unterstützend für dich da und begleitet dich individuell und entsprechend deiner Bedürfnisse. Basierend auf einem ganzheitlichen Ansatz, in dem Körper, Geist und Seele mit einbezogen sind.

In einem geborgenen und nährenden Umfeld erfährst du kompetente Begleitung, die dich befähigt, dein Leben in neuer Qualität zu erfahren und zu geniessen.

Wir freuen uns auf dich!

Visionshaus Ringgenberg

Finde Ruhe und begegne dir selbst

Unser inspiriertes Team beherbergt und begleitet Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen individuell und auf die persönlichen Bedürfnisse angepasst.

Wir bieten ein geborgenes, nährendes Umfeld für Erholung und Selbsterkenntnis, das dir ermöglicht, mehr von deinen inneren Ressourcen, deinem Potenzial zu manifestieren und dein Leben in neuer Qualität zu geniessen.

Verspürst du den Wunsch, zu neuen Ufern aufzubrechen, Aspekte in dir zu entfalten, die dich nähren und beflügeln? Oder möchtest du einfach ein paar Tage Auszeit, um dich zu erholen und die Seele baumeln zu lassen?

Im Visionshaus Ringgenberg, inmitten magischer Natur, ist beides möglich.

Wir freuen uns, dich auf deinem Weg ein Stück weit zu begleiten.

Das Visionshaus ist das Nachfolgeprojekt der Herberge Häutligen.

Entdecke das Casa Betulla

Angebote im Casa Betulla