Spenden

Werde Teil unseres spannenden Abenteuers, diese Welt in kleinen Schritten zu einem besseren Ort zu machen.

Mit einem Aufenthalt in einem unserer Häuser, der Teilnahme an Medizinrad Seminaren oder dem Austausch unter Gleichgesinnten an den Treffen des Vereines finden und stärken Menschen ihre tiefliegenden Werte und bringen so mehr ihres Potenziales in die Gesellschaft und in unsere Welt.

Genau diese Kraft, diese Mitgefühl und diese Energie benötigt die Welt heute, mit allen aktuellen Herausforderungen, wohl dringender denn je.

Mit jeder Spende und Zuwendung unterstützt du uns dabei, diese Prozesse anzutreiben und unsere Vision, in Zukunft mit weiteren Häusern und Ausbildungen, verstärkt in die Realität umzusetzen.

Zuwendungen und Spenden:

Für Spenden bieten wir verschiedene Möglichkeiten an.

• Banküberweisung auf das Bankkonto der Stiftung:
    PostFinance
    IBAN-Nr. CH77 0900 0000 6575 8213 0
    Konto-Nr. 65-758213-0
    BIC: POFICHBEXXX
    Zugunsten von: Stiftung Lebenstraum, 6652 Tegna
  • Wenn du lieber per Einzahlungsschein spenden möchtest, schicken wir dir gerne einen. Nimm dazu mit uns Kontakt auf: info@stiftung-lebenstraum.ch

• Ganz praktisch und einfach kannst du dich auch für eine Online Spende über unser PayPal Konto entscheiden:
Paypal

Erbschaften & Legate

Viele Menschen wünschen sich, dass ihre Werte auch nach ihrem Tod weitergetragen werden. Deshalb bieten wir die Möglichkeit, die Stiftung Lebenstraum in einem Legat oder einer Erbschaft zu berücksichtigen. Indem du uns in deinem Testament berücksichtigst, bestimmst du, was vererbt wird und wie dein Teil weiterleben soll. Für Fragen zur Nachlassplanung stehe ich gerne zur Verfügung.

Urs Matter
urs.matter@stiftung-lebenstraum.ch