Willkommen bei der Stiftung Lebenstraum

Alle haben einen Lebenstraum – bewusst, hinter einer Sehnsucht versteckt oder vielleicht noch als Schatz verborgen. Wir unterstützen Menschen, ihre Lebensträume aufzuspüren, diesen Lebensträumen nachzugehen und diese Lebensträume zu verwirklichen. Wir setzen uns dafür ein, dass die Menschen ihr Potenzial wirklich leben, ein Leben in Verbindung mit sich selbst und dem grossen Ganzen.

Herberge Casa Betulla

Herbergen dienten früher Reisenden Einkehr zu halten, sich zu erholen und zu stärken für die nächste Wegstrecke. Dieses uralte Bedürfnis wird von der Herberge Casa Betulla auf ihre besondere Art und Weise erfüllt.

Herberge Häutligen

Früher diente eine Herberge Reisenden Einkehr zu halten, sich zu erholen und für die nächste Wegstrecke zu stärken. Heute erfüllt die Herberge Häutligen dieses uralte Bedürfnis auf ihre besondere Art und Weise.

Medizinradausbildung

Der „Weg des Herzens – eine ganzheitliche Entwicklung auf der Basis des Medizinrades“ ist ein Weg des Selbstwachstums und der Selbstentdeckung. Der Weg immer mit der Suche im eigenen Herzen.

Ausbildungstelle Herberge TherapeutIn

Hast Du den Wunsch in einem inspirierten Team Menschen auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg zu begleiten? Fühlst Du Dich hingezogen zu einem ganzheitlichen Therapieansatz, in den Körper, Seele und Geist miteinbezogen werden?

Stiftung Lebenstraum
Campi Grandi di Mezzo 26