Einklang von weiblicher und männlicher Energie

im Casa Betulla

Die weibliche und männliche Energie in mir in Einklang bringen

Diese zwei universellen Urkräfte wirken in jedem von uns – ganz unabhängig von unserem Geschlecht. Sie stehen für bestimmte Eigenschaften und Energien, die uns und unser Leben beeinflussen.

Die weibliche Kraft steht unter anderem für:
Empfänglichkeit, Gefühle, Intuition, Hingabe, Loslassen, Verbundenheit, Vernetzen, Geniessen, Entspannen, Raum geben, Sinnlichkeit, Gebären, Geborgenheit spenden, Nähren, Schönheit sehen und erschaffen

Die männliche Kraft steht unter anderem für:
Wille, Durchsetzungsfähigkeit, Klarheit, Kraft, Macht, in die Tat umsetzen, Handeln, Entscheiden, Schützen, Verstand, Fokus, Struktur, einer Mission folgen, Expansion, neue Welten und Horizonte entdecken, Sinnsuche, Sinnhaftigkeit.

Je unbewusster wir mit diesen zwei Energien in uns umgehen, desto mehr erfahren wir sie als sich widersprechende Kräfte. Dann ringen Herz und Verstand in uns um die Führung.

Je bewusster wir sie jedoch integrieren, desto deutlicher offenbart sich, dass sich die weibliche und die männliche Energie gegenseitig inspirieren und ergänzen. Wenn die weibliche und die männliche Energie aus dem Gleichgewicht sind, gerät auch unser gesamtes Leben aus der Balance.

Wenn wir jedoch die Eigenschaften dieser beiden Energien in Einklang bringen, leben wir sowohl aus unserer Intuition, als auch aus unserem Verstand heraus. Wir können Dinge umsetzen und freuen uns genauso am Nichts-Tun und Entspannen. Wir haben das richtige Maß aus Kontrolle und Vertrauen und erschaffen so ein erfülltes Leben.

Dieses Angebot ermöglicht dir,

• das weibliche und männliche Prinzip in dir und in deinem Leben bewusster kennenzulernen und in Einklang zu bringen.
  • zu erkennen, wie diese zwei Urkräfte dich und dein Leben beeinflussen.
  • zu erfahren, wie durch den bewussten Umgang mit diesen beiden Kräften zunehmend mehr Gleichgewicht entsteht und deine Schöpfungs- und Manifestationskraft gestärkt wird.

Empfohlene Aufenthaltsdauer: 2 Wochen
Mindestaufenthalt: 10 Tage