Krise als Chance zur Wende

im Visionshaus und im casa betulla

ZEIT UND RAUM DIR SELBST ZU BEGEGNEN

Das Leben bietet uns eine reiche Palette an Erfahrungen. Einige davon fordern uns heraus, Grenzen zu überschreiten und uns auf Unbekanntes einzulassen. Solche Herausforderungen bezeichnen wir oft als Krisen und bewerten sie negativ. Jede Krise initiiert jedoch einen Entwicklungsprozess, eröffnet uns Chancen für persönliches Wachstum und für mehr Erfüllung im Leben.

Befindest Du dich gerade in einer herausfordernden Situation?
Hast du dich vor Kurzem getrennt oder ist ein geliebter Mensch gestorben?
Hast Du Probleme am Arbeitsplatz?
Vielleicht stehst du vor einem Burnout oder wirst von immer wiederkehrenden Gemütszuständen bestimmt, welche dich daran hindern dein Leben zu geniessen?

• Unser professionelles Team bietet dir Unterstützung und ein Auffangnetz in dieser anspruchsvolle Zeit.
  • Du kannst in Ruhe zu dir selbst finden, dir neu begegnen und lernen die Krise als Chance zur Wende zu nutzen.
  • Du findest zu deiner eigenen Kraft und erfährst, dass der Schlüssel zum Glück in dir selbst liegt.
  • Du nimmst dein Leben selbst in die Hand und wirst zum/zur aktiven Gestalter*in

Unser Angebot richtet sich an Menschen, die das Bedürfnis nach Weiterentwicklung verspüren. Die sich Zeit und Raum schenken wollen, um ihrer Seele zu lauschen. Menschen die bereit sind, in herausfordernden Situationen neue Wege zu gehen.

Empfohlene Aufenthaltsdauer: 2 bis 3 Wochen
Erstaufenthalt: mindestens 10 Tage